Praxis Komplementärtherapie

 

Glück ist, wenn Beruf und Berufung identisch sind!
Ich darf mich zu den Glücklichen zählen!

Mein Leitsatz: Der Mensch wird am Du zum Ich (Martin Buber)

 

 

  • Mit  Freude  begleite ich seit 1992 Menschen aller Altersstufen auf anspruchsvollen, psychisch, physisch, sozial herausfordernden Lebensabschnitten.
  • Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit,  Menschen jeden Alters in ihrer Ganzheit, als irdische und spirituelle Wesen auf respektvolle Weise wahrzunehmen.
  • Mir stehen unterschiedliche Methoden zur Verfügung, (siehe „über mich“ Berufsbiographie), die ich je nach Bedarf kombinierend anwende

 

  • Kosten: 60 Minuten 120.- (Bezahlung nach der Stunde, damit Geben und Nehmen bewusst erlebt und ausgeglichen werden.) Ich bin von EMR, ASCA, EGK anerkannt, d.h. die meisten Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten.