Weiterbildungen

SPIRITUALITÄT

  • Ab Januar 2021 biete ich in der Tituskirche einen Kurs an, in welchem wir  uns mit Kopf, Herz und Bauch den  verschiedenen Bedeutungsebenen des „Vater Unser“ nähern. Daten werden Mitte Herbst  bekannt gegeben. (Siehe auch Homepage der Tituskirche BS, Offline)
  • „Wenn Therapie und Spiritualität  sich die Hand geben“ Dieses Thema werde ich am  17. Oktober vorstellen bei „Spirit Realm“  in Muttenz. (BL)

 

HERMETIK

Auf Anfrage gebe ich Einführungen in die Hermetik. Die Hermetik wird bezeichnet, als ein Weisheitsstrom, der von Anbeginn der Zivilisation durch  die Kulturen floss und in der heutigen Zeit, wie schon oftmals,  wieder an die Oberfläche kommt. Die 7 hermetischen Gesetze sind grundlegende Lebensgesetze, die sowohl für therapeutische Tätigkeit als auch fürs eigene Leben hilfreiche Orientierung geben können.